#
News
Es ist die Wahrheit, die wir alle aufgewachsen sind. Und wir werden verschiedene.

2016-08-22 17:37:58

Wenn morgen im heute, gestern, und eines Tages, dass kein wichtigeres in Ihrem Gedächtnis dreht, erkennen wir plötzlich, dass wir nach vorne geschoben werden durch die Zeit. Dies ist kein Zug noch in dem Sie nach vorne bei fühlen kann ein weiterer Zug vorbeifährt. Es ist die Wahrheit, die wir alle aufgewachsen sind. Und wir werden verschiedene.

Heutzutage werden XT Aufkleber Produkte ausgiebig für Kosmetika, Spielzeug, Beauty-Accessoires, Geschenke und Förderung Funktionen angewendet. Dank 13 Jahre R & D-Erfahrung plus 50 gut ausgebildete und behandelt Mitarbeiter, XT Aufkleber produzieren 600.000 Sätze von Nagel Sticker und 900, 000sets von temporären tattoos pro Monat mit unseren fortschrittlichen Heidelberg Druckmaschinen und anderen hohen standard Anlagen. Darüber hinaus XT Aufkleber stolz erhält die Möglichkeit, verschiedene Größen und Formen entsprechend den Anforderungen der Kunden von individuellen Designs gestalten oder Materialien bezeichnet.


Da wir immer Clientswith qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Angebote sowie zufriedenstellende Leistungen zur Verfügung gestellt haben, hat XT Aufkleber gute Partnerschaft mit Hunderten von Kunden aus Europa, Nordamerika und Ozeanien genießt.


XT-Aufkleber freut sich aufrichtig zu beweisen, dass wir der beste Partner für Ihr Wachstum sind .

Melden Sie sich unseren newsletter

    Folgen Sie uns:

follow us

Copyright © Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd., Alle Rechte vorbehalten.

#
News
It is the truth that we've all grown up.And we become different.

2016-08-22 17:37:58

When tomorrow turns in today, yesterday, and someday that no more important in your memory, we suddenly realize that we are pushed forward by time.This is not a train in still in which you may feel forward when another train goes by.It is the truth that we've all grown up.And we become different. 

 

Nowadays, XT Stickers products are extensively applied for cosmetics, toys, beauty accessories, gifts and promotion functions. Thanks to 13 years R&D experience plus 50 well trained and treated employees, XT Stickers can produce 600,000 sets of nail stickers and 900,000sets of temporary tattoos per month with our advanced Heidelberg Printing Machines and other high standard equipments. In addition, XT Stickers proudly gains the capability to customize different sizes and shapes according to customers’ requirements of individual designs or designated materials.


As we have been always providing clientswith high quality products, competitive offers as well as satisfactory services, XT Stickers has been enjoying good partnership with hundreds of clients from Europe, North America and Oceania.


XT Stickers is sincerely looking forward to proving that we are the best partner for your growth.

Sign up our newsletter

    Follow us:

follow us

Copyright © Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd., All Rights Reserved.