#

unser Unternehmen verfügt über eine ganze Reihe von operativen System einschließlich: Design, Produktion und Vertrieb, wir haben die meisten professionellen Teams und moderne Ausrüstung. Darüber hinaus haben wir gute Qualitätskontrolle-System und unsere QC würde prüfen aller unserer Produkte, stellen sicher, dass um Sie hervorragende Produkte zu liefern. Wir engagieren uns für kontinuierliche Innovation und design in unseren Produkten, hoffen, Ihnen die meisten Komfort und Zufriedenheit geben, hoffen, ein romantisches, Modedesign, cerative Dinge für unsere Kunden zu schaffen.



Nagellack STRIP (Befehl)

nail polish sticker instruction


GEL Nagel STICKER(INSTRUCTION)

gel nail sticker instruction


NAIL Schablone STICKER(INSTRUCTION)

nail stenciil sticker instruction


3D NAIL STICKER (Befehl)

3d nail sticker how to use


TATTOO Aufkleber (Befehl)

TATTOO STICKER INSTRUCTION



Häufig gestellte Fragen

Q1: was XT Nagellack Streifen sind?

XT Nagelaufkleber sind Korea nicht importiert Material echte Nagel Polnisch Streifen. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, gönnen Sie sich eine Maniküre-Salon-Qualität ohne irgendwelche Verwirrung oder warten Mal.

Q2: wie lange dauert es?

im Grunde, es dauert bis zu 10 Tagen bei appled richtig. XT Nagel Streifen sind stärker konzentriert als flüssige Politur, so dass sie Chip-resistenter und letzten länger. , wenn Sie häufig die Hosework tun, es würde einfach um zu verblassen off

Q3:How finde ich die richtige Größe?

In jedem XT-Maniküre-Set, erhalten Sie einen Satz von 8 verschiedenen Streifen für jede Hand. S o jedes einzelnen Kunden finden die ähnlichen Größen ihre Fingernägel und leichter anzuwenden. jeder Streifen hat zwei Größen – eine an jedem Ende. Vergleicht man die Nagelaufkleber mit Ihrem Nagel-Größe, sollte es etwas kleiner als Ihr Naturnagel, lassen Sie 0,5 mm Abstand zwischen Nagelhaut und Aufkleber.

Q1: kann ich eine Probe bestellen für Nagelaufkleber haben?

Antwort: Ja, wir freuen uns über Beispielauftrag zu testen und überprüfen die Qualität. Mischproben sind akzeptabel.

Q2. Was ist die Lieferzeit?

A:Sample braucht 3-5 Tage, Massenproduktion Zeit von 1-2 Wochen für Auftragsmenge mehr als 500pcs

Q3. Du hast keine MOQ Begrenzung für Nagelaufkleber?

A: Low MOQ, 1pc für die Überprüfung der Probe steht

Q4. Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis die ankommen?

A: Wir versenden in der Regel durch DHL, UPS, FedEx oder TNT. Es dauert in der Regel 3-5 Tage, um anzukommen. Fluggesellschaft und See-Schifffahrt auch optional.

Q5. Wie soll eine Bestellung für Nagelaufkleber Vorgehen?

A: zunächst teilen Sie uns Ihre Anforderungen oder Anwendung. Zweitens zitieren wir entsprechend Ihren Anforderungen oder unseren Vorschlägen. Drittens: Kunde bestätigt die Proben und setzt Ablagerung für formale Ordnung. Viertens stellen wir die Produktion.

Q6. Ist es OK zum Produkt mein Logo bedrucken?

Antwort: Ja. Bitte informieren Sie uns förmlich vor unserer Produktion und bestätigen Sie das Design zunächst auf der Grundlage unserer Stichprobe.

Q7: bieten Sie eine Garantie für die Produkte?

Antwort: Ja, wir bieten 1 Jahr Garantie auf unsere Produkte.

Q8: Umgang mit dem Defekt?

A: Erstens unsere Produkte sind in strengen Qualitätskontrollen hergestellt und die Defekte werden weniger als 0,2 %. Zweitens während der Garantiezeit schicken wir neue Drills mit neuen Auftrag für kleine Quantität. Für fehlerhaften Charge Produkte wir reparieren sie und senden sie Ihnen oder können wir die Lösung einschließlich re-call nach realen Situation besprechen.
Melden Sie sich unseren newsletter

    Folgen Sie uns:

follow us

Copyright © Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd., Alle Rechte vorbehalten.

#

Our company has a whole set of operational system including : design , production and sales ,we have the most professional teams and advanced equipment . Furthermore, we have good quality control system and our QC would inspect all of our products , ensure to supply you superior products .We are committed to continuous innovation and design in our products , hope to give you most comfort and satisfaction , hope to create a romantic ,fashion design ,cerative things for our customers.



NAIL POLISH STRIP (INSTRUCTION)

nail polish sticker instruction


GEL NAIL STICKER(INSTRUCTION)

gel nail sticker instruction


NAIL STENCIL STICKER(INSTRUCTION)

nail stenciil sticker instruction


3D NAIL STICKER( INSTRUCTION)

3d nail sticker how to use


TATTOO STICKER (INSTRUCTION)

TATTOO STICKER INSTRUCTION



Frequently asked questions
             

Q1:What are XT nail polish strip?

XT nail sticker are korea imported material real nail polish strips. It's a quick, easy way to give yourself a salon-quality manicure without any mess or wait time.       

Q2: How long does it last?

Basically ,it will last up to 10 days when appled properly. XT nail strips are more concentrated than liquid polish, so they are more chip-resistant and last longer.If you often do the hosework ,it would easily to fade off.          

Q3:How do I find the right size?

In each XT manicure set, you get one set of 8 different strips for each hand. So each single customer can find the similar sizes of their fingernails and apply more easy.Each strip has two sizes – one on each end. Comparing the nail sticker with your nail size, it should be slightly smaller than your natural nail, leave 0.5mm space between cuticles and stickers.

Q1: Can I have a sample order for nail sticker?

A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. Mixed samples are acceptable.        

Q2. What about the lead time?

A:Sample needs 3-5 days, mass production time needs 1-2 weeks for order quantity more than 500pcs

Q3. Do you have any MOQ limit for nail sticker?

A: Low MOQ, 1pc for sample checking is available

Q4. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?

A: We usually ship by DHL, UPS, FedEx or TNT. It usually takes 3-5 days to arrive. Airline and sea shipping also optional.

Q5. How to proceed an order for nail sticker?

A: Firstly let us know your requirements or application. Secondly We quote according to your requirements or our suggestions. Thirdly customer confirms the samples and places deposit for formal order. Fourthly We arrange the production.

Q6. Is it OK to print my logo on product?

A: Yes. Please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample.

Q7: Do you offer guarantee for the products?

A: Yes, we offer 1 year warranty to our products.

Q8: How to deal with the faulty?

A: Firstly, Our products are produced in strict quality control system and the defective rate will be less than 0.2%. Secondly, during the guarantee period, we will send new drills with new order for small quantity. For defective batch products, we will repair them and resend them to you or we can discuss the solution including re-call according to real situation.
Sign up our newsletter

    Follow us:

follow us

Copyright © Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd., All Rights Reserved.