#
Über XT-Aufkleber

im Jahr 2004 gegründet, ist Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd, eine professionelle Nail & Tattoo Schönheit Produkte Hersteller spezialisiert in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb vollständige Palette von dekorativen Kosmetik/Aufkleber wie Nail Sticker, temporäre Tattoos, Strass Sticker, Maniküre-Tools, Urlaub/Werbemittel-Geschenk-Sets und Mode-Accessoires. XT Aufkleber bequemen Transport Zugang mit ein und halbe Autostunde Guangzhou Center unterhält und besitzt eine Fabrik (9000 qm m ²) in der Stadt Guangzhou.


heutzutage XT Aufkleber Produkte ausgiebig für Kosmetika, Spielzeug, Beauty-Accessoires, Geschenke und Förderung Funktionen angewendet werden. Dank 13 Jahre R & D-Erfahrung plus 50 gut ausgebildete und behandelt Mitarbeiter, XT Aufkleber produzieren 600.000 Sätze von Nagel Sticker und 900, 000sets von temporären tattoos pro Monat mit unseren fortschrittlichen Heidelberg Druckmaschinen und anderen hohen standard Anlagen. Darüber hinaus XT Aufkleber stolz erhält die Möglichkeit, verschiedene Größen und Formen entsprechend den Anforderungen der Kunden von individuellen Designs gestalten oder Materialien bezeichnet.

im übrigen, XT Aufkleber aktualisiert die Technologien schnell und Experten bei der Bereitstellung von Design service für Kunden, vor allem für die Händler und Großhändler. Einzelhändler sind auch willkommen, XT-Aufkleber zu kontaktieren, weil wir immer wettbewerbsfähiger Produkte vorrätig halten.

um die Qualität Wettbewerbsvorteile, XT Aufkleber produziert streng nach wissenschaftlichen Qualitätskontrolle-System zu erhalten. Unsere Fabrik hat das ISO 9001/14001 Zertifikat übergeben, während die Produkte von CA #65, CPSIA, EN71-3, UPS51/61(including 16P, 19 heavy metals, Microbial Contamination, TRA, MSDS) bestanden haben. Außerdem nimmt XT Aufkleber nur umweltfreundliche Materialien und moderne Verarbeitungstechnologien, Produktsicherheit und Qualität so zu sichern, bieten wir CE, ISO und Muskel-und Skeletterkrankungen Zertifizierungen von Anforderungen.

wie wir immer Clientswith qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Angebote sowie zufriedenstellende Leistungen zur Verfügung gestellt haben, genießt XT Aufkleber gute Partnerschaft mit Hunderten von Kunden aus Europa, Nordamerika und Ozeanien.
XT Aufkleber freut sich aufrichtig zu beweisen, dass wir der beste Partner für Ihr Wachstum sind.

Melden Sie sich unseren newsletter

    Folgen Sie uns:

follow us

Copyright © Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd., Alle Rechte vorbehalten.

#
About XT Sticker

Established in 2004,Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd is a professional nail & tattoo beauty products manufacturer specializing in designing, manufacturing,and distributing full range of decorative/cosmetics stickers such as Nail Stickers,Temporary Tattoos, Rhinestone Stickers, Manicure Tools, Holiday/Promotional Gift Sets and Fashion Accessories. XT Sticker maintains convenient transportation access with one and half hour-drive to Guangzhou center ,and owns one factory(9000 square m²) in Guangzhou City.


Nowadays, XT Stickers products are extensively applied for cosmetics, toys, beauty accessories, gifts and promotion functions. Thanks to 13 years R&D experience plus 50 well trained and treated employees, XT Stickers can produce 600,000 sets of nail stickers and 900,000sets of temporary tattoos per month with our advanced Heidelberg Printing Machines and other high standard equipments. In addition, XT Stickers proudly gains the capability to customize different sizes and shapes according to customers’ requirements of individual designs or designated materials.

Moreover, XT Stickers updates the technologies rapidly and experts in providing design service for clients, especially for the distributors and wholesalers.Retailers are also welcome to contact XT Stickers because we always keep competitive products in stock.

In order to maintain the quality competitive advantages,XT Stickers manufactures strictly under scientific quality control system. Our factory has passed the ISO9001/14001 certificate while the products have passed the test of CA#65, CPSIA, EN71-3, UPS51/61(including 16P, 19 heavy metals, Microbial Contamination, TRA, MSDS). Besides, XT Stickers only adopts eco-friendly materials and advanced processing technologies to assure products safety and quality standard thus we can provide CE, ISO and MSDS certifications by requirements.

As we have been always providing clientswith high quality products, competitive offers as well as satisfactory services, XT Stickers has been enjoying good partnership with hundreds of clients from Europe, North America and Oceania.
XT Stickers is sincerely looking forward to proving that we are the best partner for your growth.

Sign up our newsletter

    Follow us:

follow us

Copyright © Guangzhou Xiantai Industrial Co., Ltd., All Rights Reserved.